(ober)Über Max

Max Oberüber berät seit 4 Jahren Selbstständige und Unternehmer im Bereich Social-Media und Video-Marketing. Er zeigt ihnen, wie sie damit ihre Reichweite, Vertrauen zum Kunden und Umsätze erhöhen können. 

Max hat es selbst schon geschafft

Max hat sich in den letzten 7 Jahren über 50.000.000 Menschen erreicht.

YOUTUBE


Auf YouTube erreichte Max insgesamt über 300.000 Abonnenten & über 35.000.000 organische Klicks. Durch die große Reichweite fragten große Firmen, wie IKEA, Amazon Prime, die Techniker Krankenkasse ihn an, um mit ihm zu kooperieren.


FACEBOOK


Auch auf Facebook weiß Max, wo es lang geht. Virale Bilder mit über 1.000.000 Reichweite sind für Max nichts Neues. Schon seit 7 Jahren beschäftigt er sich mit diesem sozialen Netzwerk und hat somit die Entwicklung von Facebook miterlebt.


INSTAGRAM


Instagram wird in Zukunft immer wichtiger & nicht mehr wegzudenken für Unternehmen, die an ihrer Konkurrenz vorbeiziehen möchten. Auch hier ist Max aktiv und hat insgesamt über eine halbe Million Follower für sich und seine Kunden aufgebaut.


PODCAST


Mit seinem Podcast "Social Media Marketing macht Umsatz" begeistert er seine Zuhörer mit den neusten Social-Media Themen. Er gibt seine geheimen Tipps & Tricks weiter, die er sich in den vergangenen Jahren selbst beigebracht hat. 


Insert Styled Box